So, morgen gehts wieder los, Richtung Norden.

Die „old breed on tour“ Truppe, bestehend aus Martin, Bernd und natürlich mir, macht sich auf Skandinavien zu erkunden. Der Wetterbericht verspricht nur das Beste, die Laune ist dementsprechend gut.

„old breed“ kommt übrigens daher, dass ich soeben ein Buch über den Pazifikkrieg ausgelesen habe. Die Marines nannten dort alle die älter waren als 23 „old breed“ also die „vom alten Schlag“
Über 23 sind wir alle 😊

Reisen werden wir standesgemäß in zwei alten Porsche Safari Elfern und einem Porsche 944 Pickup.

Falls jemand während meiner Abwesenheit auf dumme Gedanken kommt, mein Haus wird bestens bewacht, und zwar von meiner leicht schießwütigen und äußerst treffsicheren Schwester. 😊

Kann nicht versprechen, dass ich wieder so viel schreibe wie bei den letzten Reisen, zu dritt hat man vielleicht abends eher zu quatschen als zu schreiben, aber: wir werden sehen.

Erstes Ziel: Malmö, Löddeköppinge, Dahls Hotel.

Hier gehts zum nächsten Beitrag: Tag 1

Old Breed On Tour. Bald gehts los

Beitragsnavigation