Tag 8

Die „Old Breed Tour“ geht in ihre letzte Phase.

Heute war den ganzen Tag Rückfahrt angesagt, darum nur wenige Worte und keine Bilder.
Wir starteten um 9:00 Uhr in Oslo am Hotel Radisson Blue, das ich übrigens nicht weiterempfehlen möchte. Spackenhotel, voller Spacken die ihre Zeit mit Spackenkram verbringen.
Wie auch immer, wir haben heute 890 Kilometer bei bestem Wetter abgespult, inclusive der Fehmarn Fähre.
Untergekommen sind wir im „Hanseatischen Hof“ in Lübeck, wo es uns sehr gut gefällt.
Eine kleine Anmerkung gibts noch zu den Fotografen:
Wir wurden heute nahezu ununterbrochen fotografiert und gefilmt. Während der Fahrt, beim Tanken, beim Rasten.
Es gibt zwei Typen von Knipsern. Die eine, angenehmere Sorte, fotografiert, lacht, es wird gewunken und sich gefreut.
Der andere Typ wirkt zombiehaft, nahezu emotionslos wird geknipst, ohne auch nur ein eigenes Auge auf das Objekt, das fotografiert wird zu werfen. Diese Leute könnet man echt für Zombies halten.
War uns aber egal 😊

Morgen gehts heim! Bis bald Leute! Wir werden bestimmt noch die ein oder andere Geschichte zu erzählen haben!

Hier gehts zum nächsten Beitrag: Wieder zu Hause

Old Breed On Tour. Tag 8

Beitragsnavigation