So, die Reise ist zu Ende!

Das „Old Breed Team“ hat die Heimat erreicht!
Die Eindrücke aus Skandinavien werden uns sicher noch eine lange Zeit beschäftigen.

Besondere Vorkommnisse gab es heute nicht mehr. War ein Klasse Trip mit einer tollen Truppe.
Alle sind sich einig, umgehend mit der Planung einer weiteren Tour zu beginnen.

Mehr Bilder und Videos wird es auf www.eisenmonster.de geben, sobald ich mit der Bearbeitung und dem Schnitt fertig bin.

Nachtrag:

Zu Hause wurde die abgefallene Verriegelung vom Rommel durch ein Fremdteil (Mini1) ersetzt. Gefällt mir sehr gut 😊

 

Nachtrag 2

So sahen die Gelenke der Antriebswellen vom 944 aus. Hätten bestimmt noch 5000 km gehalten 😊

 

 

Epilog

Die nächste Reise kommt bestimmt.

Allerdings wird sie wohl weiter in den Norden führen. Die Gegend um Malung in Schweden und Lom, Geiranger, in Norwegen würde sicher noch vieles bieten, aber mir steht der Sinn nach Neuem.
In Meinem Kopf spukt der Plan einer Tour zur Kola Halbinsel herum. Man wird sehen.

Von vorne lesen

Old Breed On Tour. Wieder zu Hause

Beitragsnavigation